Unbenanntes Dokument

it's such a shame ...

sorry leute, dat ich so lang ned mehr geschrieben hab
jetzt meld ich mich mal wieder zur wort x)
alsooo ... donnerstag war das finale
und ich muss ganz ehrlich sagen;
ich bin von der bandzusammenstellung
soooooooo enttäuscht ...
die band hätte so geil werden können
ari - kascha - romina
und bahar noch dazu ...
aber nein ... senna wird als 1. gesetzt...
mit der begründung; sie hätte ne starke
persönlichkeit und wär ja voooLL soziaL ...
ähm, wir sind hier immer noch
bei popstars; nicht im bundesrat ôÔ
dann; ari's rauswurf ... kann ich immer
noch nicht nachvollziehen;
sie durfte noch nicht mal solo singen...
kascha's rauswurf, hallo, gehts noch??
tzzz ... zu gut für ne band ...
fällt den aber früh ein oO
und das romina gegen mandy verlieren wird,
war ja sowieso klar...
aber soll ich euch mal was sagen?
ich bin froh, dass romina ned in die band
gekommen ist;
ari, kati und romina wollen evt.
zusammen ein album machen ...
dat wird sichaa geil ...
also, zieht euch warm an, MONROSE x)
LG,
Jani <3.

25.11.06 20:26


sooo ... die ersten privaten Bilder sind online x)

Ich schreib jetzt mal als Test in weiß ...
hab nämlich gehört, schwarz kann man schlecht lesen *gg*
16.11.06 17:49


So, hab grad die ersten
5 Member's eingetragen.

Danke für die Gästebucheinträge.
Würd mich über Lob, Kritik etc.
sehr freuen (:

Gute nacht <3.
(An Andre: nein, dass ist nicht
Größer als 3, sondern ein
Herz <3 ... :D ).
13.11.06 21:48


Herzlich Willkommen auf
Ari-Fanclub.de.tc ,

diese Fanpage wird Ari von Popstars gewidmet x)
Willkommenstexte liegen mir nicht so,
deshalb lass ich es lieber xD

Ich hoffe, die Seite gefällt euch.
Im moment ist hier noch alles
ein bisschen cha0tisch;
liegt daran, dass ich das mit den
linken usw. noch nicht richtig hinkrieg *gg*
In den nächsten Tagen wird sich
hier - hoffentlich - noch einiges tun ...

LG,
Jani <3.

Ich möchte mich an dieser Stelle gaaaanz
doll bei Nadine & Dennis bedanken,
die mir beim Layout & beim linken geholfen
haben. Dankeeeschön (:
Und ein ganz großes Dankeschön an Ari;
ohne dich würd es die Fanpage gar nicht geben.

13.11.06 20:30






























vGratis bloggen bei
myblog.de